Qualitätsmanager w/m

Logistik

Leipzig

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Qualitätsmanager w/m BLG Logistics Group AG & Co. KG Leipzig Sie verantworten ein speziell auf den Kunden ausgerichtetes Qualitäts­management, ein­schließ­lich des Reklamations­manage­ments, der Fehler­abstell­prozesse, Audits etc.; den operativen Einheiten stehen Sie in allen QM-Belangen tatkräftig zur Seite.

Qualitätsmanager W/m Industrielogistik Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Die Ist Eine Wachs­tums­starke Größe In Der Welt­weiten Logistik Als Dienst­leister Mit Globaler Reich­weite Verknüpfen Wir Modernen Hafen­umschlag Mit Der Breiten Viel­falt Zukunfts­weisender Logistik­lösungen An über 100 Stand­orten In Europa Nord- Und Süd­amerika Afrika Und Asien Feilen Unsere Exzellenten Teams Mit 16000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An Flüssigen Abläufen Und Maßgeschneiderten Prozessen Bereichern Sie Unsere Projekte Mit Ihren Ideen Zur Weiteren Ausgestaltung Unseres Dynamischen Geschäfts­feldes Industrie­logistik Suchen Wir Für Den Standort Leipzig Ab Sofort Als Beauftragte/n Für Das Qualitäts­management Einen Qualitäts­manager (w/m) Mitgestalten Sie Verantworten Ein Speziell Auf Den Kunden Ausgerichtetes Qualitäts­management Ein­schließ­lich Des Reklamations­manage­ments Der Fehler­abstell­prozesse Audits Etc Den Operativen Einheiten Stehen Sie In Allen Qm-belangen Tatkräftig Zur Seite Für Qm-systeme Und -dokumentation Treiben Sie Kontinuier­lich Die Ver­ein­heit­lichung Und Optimierung Voran Bei Der Einhaltung Relevanter Normen Aus Den Bereichen Qualitäts- Und Umwelt­management Kann Sich Der Kunde Auf Ihre Expertise Verlassen Sie Organisieren Mitarbeiter­schulungen Und Führen Sie Präsentations­stark Durch Auch Die Vorbereitung Begleitung Und Nach­bereitung Von Internen Und Externen Audits (zertifizierung) Fällt In Ihren Bereich Stärken Einbringen Sie Haben Ein Technisches Oder Natur­wissen­schaft­liches Studium Absolviert Und Eine Qualifizierung Zum Qualitäts­manager / Internen Auditor (w/m) Angeschlossen Ihre Berufspraxis Im Qualitäts­management Haben Sie Idealer­weise In Der Logistik­branche Sammeln Können Aus Projekt­erfahrung Wissen Sie Um Die Entscheidende Rolle Einer Problem­bewussten Und Lösungs­orientierten Kommunikation Sie Sind Flexibel Und Bereit Ihre Fähigkeiten Auch An Prozess­schnitt­stellen Vor Ort Ein­zu­bringen Ihre Reise­bereit­schaft Setzen Wir Daher Voraus Vorankommen Es Warten Herausfordernde Projekte Und Entscheidungs­spiel­räume Auf Sie Wir Eröffnen Mög­lich­keiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sie Erhalten Die Chance In Kollegialer Team­arbeit Wachstum Maßgeblich Mit Zu Gestalten Bei Uns Finden Sie Würdigung Ihres Persönlichen Einsatzes Für Den Gemeinsamen Erfolg Wenn Sie Jetzt Die Richtige Entscheidung Für Ihre Karriere Treffen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Bitte Teilen Sie Uns Ihren Frühest­möglichen Eintritts­termin Sowie Ihre Gehalts­vorstellung Mit Weitere Informationen Und Unser Online-be­wer­bungs­system Finden Sie In Unserem Karriere­bereich Unter Www-com Auf Diese Stelle Bewerben Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen Qualitätsmanagementsystem Audits Auditing Qm Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Logistik-ingenieur Prozessmanagement Bachelor Of Business Administration Betriebswirtschaft Bwl Logistikdienstleistungen Logistikunternehmen Reklamationswesen Prozessmanagement Prozessoptimierung Logistik Logistikmanagement Ag & Co Kg 04349 Leipzig Sachsen Ax57021by Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen
Qualitätsmanagementsystem Audits Auditing QM
Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur
Logistik-Ingenieur Prozessmanagement Bachelor Of Business
Administration Betriebswirtschaft BWL
Logistikdienstleistungen Logistikunternehmen
Reklamationswesen Prozessmanagement Prozessoptimierung
Logistik Logistikmanagement BLG LOGISTICS GROUP AG & Co KG
04349 Leipzig Sachsen Qualitätsmanager W/m Sie Verantworten Ein Speziell Auf Den Kunden Ausgerichtetes Qualitäts­management Ein­schließ­lich Des Reklamations­manage­ments Der Fehler­abstell­prozesse Audits Etc Den Operativen Einheiten Stehen Sie In Allen QM-Belangen Tatkräftig Zur Seite Leipzig Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätswesen
Qualitätsmanagementsystem Audits Auditing QM
Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur
Logistik-Ingenieur Prozessmanagement Bachelor Of Business
Administration Betriebswirtschaft BWL
Logistikdienstleistungen Logistikunternehmen
Reklamationswesen Prozessmanagement Prozessoptimierung
Logistik Logistikmanagement BLG LOGISTICS GROUP AG & Co KG
04349 Leipzig Sachsen

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Zeven)

Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T. (Trier)

Mitarbeiter im Werksverkauf (m/w/d) Teilzeit
   Molkerei Söbbeke GmbH (Gronau)